Uwe Horst Winter Person-Info 

( Ich bin Uwe Horst Winter)

News

(1 - 4 von 42
)

Neuburg: Genossen sammeln Kandidaten "quer durch den Garten"

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Ortsvereinschef Horst Winter sammelt bereits Kandidaten um sich. Mit Blick auf die Kommunalwahl holt die SPD sich Tipps bei erfolgreichen Parteifreunden von außerhalb. Vor zwei Wochen war Thomas Herker bei den Genossen zu Gast.

Neun Grundstücke sollen entstehen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gegen die Variante mit der neunparzelligen Wohnbebauung stimmten Horst Winter und Theo Walter, die beide die barrierefreie Wohnanlage bevorzugten, sowie Anita Kerner, Max Rucker und Richard Kuttenreich. Dennoch reichte die Mehrheit der CSU

Unverständnis über EDV-Vernetzung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das wird bald Standard sein“, hielt ihnen Horst Winter entgegen. White-Boards gäbe es schon jetzt in vielen Klassenzimmern, die Kreidetafeln hätten vielerorts ausgedient. „Aber ist das dann nicht mit Laptops und W-Lan zu handhaben?

Ehrungen, Beförderungen und Neuverpflichtungen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Niko Fels, Hans-Dieter Fels, Matthias Winter; vorne von links: Werner Hauser, Horst Erb, Herbert Waldmann, Hans Schwärzel, Roland Kern, Hans Mild, Uwe Winter, Ralf Grim und Bürgermeister Gerhard Borchert Foto: D. Fink NEURIED (df).
Dossier exportieren
+1