Uwe Kockisch Person-Info 

( Ich bin Uwe Kockisch)

News

(1 - 4 von 139
)

Spiegel.de: Zweite Staffel Weissensee: Es ist nicht zum Aushalten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Stasi noch böser, die Liebe noch stärker, die Mutter noch versoffener: In der zweiten Staffel der ARD-Serie "Weissensee" schreitet der Niedergang der DDR rapide voran - und die Familien Kupfer und Hausmann müssen einiges ertragen. Aber vorerst nur auf DVD. Woran der Kapitalismus schuld ist. 

Donna Leon - Sanft entschlafen

programm.ard.de
[ARD.de] - Doch die Kirche hat einen langen Arm. Die Nonne Maria Testa (Kathrin Kühnel) nimmt überraschend Kontakt mit Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) auf: Maria, die der Ermittler als Betreuerin seiner im Heim lebenden Mutter (Christel Peters) kennt

Spiegel.de: Provinz-Krimi im ZDF: Feuchtgebiete des Bösen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In seinen "Spreewald"-Krimis zeigt das ZDF die deutsche Provinz endlich jenseits aller Touristen-Klischees - und kann dabei auf grandiose Schauspieler bauen. Christian Redl als Bulle wirkt stets so, als habe er sein Herz im dunklen Sumpf versenkt. 

Spiegel.de: Provinzdrama mit Henry Hübchen: Optimismus im Ostkaff

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aufschwungsfieber in der ostdeutschen Einöde: Im Fernsehfilm "Hoffnung für Kummerow" stemmt sich ein Dorf gegen die Abwicklung. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt - das Schwein Desdemona allerdings muss dran glauben. 
Dossier exportieren
+1