Uwe Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Uwe Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 95
)

Gute Leistung nicht belohnt

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Carsten Dietel Nur einen kleinen Vorwurf wollte Martin Schmidt seinen Spielern nach der 0:2-Niederlage auf dem Kaiserslauterer Betzenberg machen: „Wir waren in zu vielen Zweikämpfen nur der zweite Sieger oder sind einfach zu ungestüm vorgegangen“

Fahrt mit Seilbahn über den Rhein war der Jahreshöhepunkt

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Lauter Martin Schmidt begrüßte in der Gaststätte Pitz zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder. Dann trug Schriftführer Bernd Weber das Protokoll der Jahreshauptversammlung vor.

Schmidt: "Das war grausam!"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Dass Martin Schmidt am Spielfeldrand lauthals „aufhören!“ schrie, war so ziemlich alles. Ein Wort reichte dem Coach für die Leistung seines Teams: „grausam!“ Mehr noch: „Das war die schlechteste Leistung, seit ich hier Trainer bin.

Andrea-Berg-Fans warten vor der Arena Leipzig auf Einlass

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - Sabine und Uwe Schmidt aus Neuhausen: "Wir haben ein Meet&Great mit Andrea Berg gewonnen. Mit Blumenkindern aus dem Erzgebirge wollen wir dem Schlagerstar und der Redakteurin danken." Foto: Regina Katzer Nele Czichy aus Möckern bei Magdeburg ist mit
Dossier exportieren
+1