Verena Berge Person-Info 

( Ich bin Verena Berge)

News

Erste Iserlohner Löschgruppenführerin - Iserlohn-Letmathe

www.lokalkompass.de
Zum ersten Mal in der Geschichte der Iserlohner Freiwilligen Feuerwehr ist eine Frau zur Löschgruppenführerin ernannt worden. Brandmeisterin Verena Berge...

Freiwillige Feuerwehr in Iserlohn-Letmathe - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Freiwillige Feuerwehr in Iserlohn-Letmathe.

Verena Berge übernimmt das Kommando - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Im Januar war sie mit nur 23 Jahren zur ersten Brandmeisterin innerhalb der Freiwilligen Feuer der Stadt Iserlohn ernannt worden. Jetzt ist Verena Berge die ...
Verwandte Suchanfragen zu Verena Berge
Person "Berge" (3)
Vorname "Verena" (18310)
Name "Berge" (751)
Dossier exportieren
+1