Verena Sailer Person-Info 

( Ich bin Verena Sailer)

News

(1 - 4 von 240
)

Spiegel.de: Deutsches Olympia-Team: Steuer springt auf Rang sieben, de Zordo beendet Saison

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus im Vorlauf: Die deutsche 4x400-Meter-Staffel der Männer hat den Einzug ins Finale deutlich verpasst. Speerwurf-Weltmeister Matthias de Zordo beendet nach dem Aus in der Qualifikation seine Saison. Und: Turmspringerin Christin Steuer wird im Finale Siebte. 

Spiegel.de: 100-Meter-Lauf: Fraser-Pryce schnellste Frau der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sprinterin Shelly-Ann Fraser-Pryce hat bei den Olympischen Sommerspielen Gold über 100 Meter gewonnen. Schon in Peking hatte die Jamaikanerin triumphiert. Silber ging an Carmelita Jeter aus den USA vor der zweiten Jamaikanerin Veronica Campbell-Brown. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Bayer springt ins Finale, Müller locker weiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sebastian Bayer hat sich ins Weitsprung-Finale bei den Olympischen Spielen gezittert. Auch Diskuswerferin Nadine Müller steht im Endkampf. Sprinterin Verena Sailer qualifizierte sich für das Halbfinale über 100 Meter. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Frauen-Staffel sprintet zur Goldmedaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünfte Goldmedaille für Deutschland: Die 4x100-Meter-Staffel der Frauen hat bei der Leichtathletik-EM in Helsinki triumphiert. Es war der erste Sieg der deutschen Mannschaft in einer Laufdisziplin. Anschließend gewann die Staffel der Männer Silber. Auch Weitspringer Sebastian Bayer holte Gold. 
Dossier exportieren
+1