Veronika Frenzel Person-Info 

( Ich bin Veronika Frenzel)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: Senegal: Literatur zum EinlesenTAZ

Veronika Frenzel schreibt im Tagesspiegel am 1. Dezember über die Mode-Metropole Dakar. Senegals Hauptstadt Dakar ist das Modezentrum des Kontinents ...

Bleibt gelassen: Paul-Josef Raues letzter Teil der Relotius- ...Kress.de

kress.de
— ... Veronika Frenzel und Daniel Delang über einen Afrikaner, den das Auswärtige Amt in sein Heimatland schickt: "Die Autorin und der Fotograf ...

CSU Bockbierfest KümmersbruckCSU.de

www.csu.de
— Beim Geburtstagsbesuch von Gemeinderätin Veronika Frenzel habe er sich sehr galant verhalten. "Vroni, ich sag dein Alter nicht. Ich sag nur ...

Aktuell - AWO Seniorenwohnzentrum Antonius Kümmersbruckawo-seniorenheim-kuemmersbruck.de

www.awo-seniorenheim-kuemmersbruck.de
Als Zeichen der Wertschätzung unserer täglichen Arbeit, überbrachten Veronika Frenzel, stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Haselmühl Kümmersbruck und Lisa ...
Dossier exportieren
+1