Viktoria Martens Person-Info 

( Ich bin Viktoria Martens)

News

(1 - 4 von 6
)

Riedenburg: Spannende Matches auf den roten Plätzen - TC Riedenburg...

www.donaukurier.de
Riedenburg - Eigentlich hatte der TC Riedenburg am vergangenen Wochenende sein 50-jähriges Bestehen feiern wollen.

Konfirmationen am Wochenende - Worldnews.com

article.wn.com
AHRENSBURG In der Schlosskirche Ahrensburg werden am Sonnabend, 12. Mai, um Uhr von Pastorin Kirsten Möller-Barbek konfirmiert: Christina Beresowski,...

Bedauern zum Windpark-Aus

www.rotenburger-rundschau.de
Einen wesentlichen Teil bestritten Jost, Lenja und Marcel, die unter der Leitung von Christina Albers und Viktoria Martens nicht nur Gedichte und Lieder einstudiert, sondern einen „Erntedank ...

grossmeckelsen-erntefest-2018

www.treffpunkt-sittensen.de
Einen wesentlichen Teil bestritten Jost, Lenja und Marcel, die unter der Leitung von Christina Albers und Viktoria Martens nicht nur Gedichte und Lieder einstudiert, sondern auch einen „Erntedank-Baum" hergerichtet hatten, den auch Gäste mit persönlichen Dankesworten „wachsen" ließen. Da Joschua Behrens an diesem Tag seinen 17.
Dossier exportieren
+1