Viktoria Rode Person-Info 

( Ich bin Viktoria Rode)

News

(1 - 4 von 18
)

Gemeindepädagogin ins Amt eingeführt - Bad Frankenhausen ...www.meine-kirchenzeitung.de › c-kirche-vor-ort › gemeindepaedagogin-i...

www.meine-kirchenzeitung.de
· September wurde Gemeindepädagogin Viktoria Rode durch Superintendet Kristóf Bálint in ihr Amt eingeführt. Rode nimmt seit dem 1.

Viktoria Rode wird in Sondershausen Pfarrerin | Kirche |...

www.thueringer-allgemeine.de
· Das Ergebnis der Wahl war einstimmig, und so wurde die ordinierte Gemeindepädagogin Viktoria Rode zur Nachfolgerin von Pfarrer Behr gewählt. Notwendig dafür war, dass die Stelle als auch für Gemeindepädagogen geeignet klassifiziert wurde. Das war besonders wichtig, weil es in Großfurra und Stockhausen evangelische Kindergärten gibt. Darüber hinaus ist Viktoria Rode als ausgewiesene Fachfrau in Sachen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien bekannt, hat in dieser ...

Einführung der ordinierte Gemeindepädagogin Viktoria Rode :...

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Am 24. September fand um 14 Uhr die Einführung der ordinierten Gemeindepädagogin Viktoria Rode durch Superintendent Kristóf Bálint in...

Abiturientia feiert auch am THG - waz.de

www.waz.de
Zeit, Abschied zu nehmen: Am Theodor-Heuss-Gymnasium sind am Freitag die Abitur-Zeugnisse vergegeben worden. Das hieß: Weit und breit und breit waren...
Dossier exportieren
+1