Vincent Rothländer Person-Info 

( Ich bin Vincent Rothländer)

News

Im Gespräch: Tobias Burz & Nicole Weißkopf · Sonos

hoerbehindert.ch
Wie ist die DeafIT Konferenz entstanden? Tobias Burz: Ich hatte mich mit Vincent Rothländer zusammen getroffen und über unsere ...Du bist einer der Gründer der DeafIT Konferenz. Wie ist die DeafIT Konferenz entstanden? Tobias Burz: Ich hatte mich mit Vincent Rothländer zusammen getroffen und über unsere Berufstätigkeiten unterhalten. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir wenige hörbehinderte IT-Fachleute in Deutschland kennen.

Bildung | Schnecke-Online

www.schnecke-online.de
· Vincent Rothländer, CEO bei vinrotlab, referierte über den Microsoft Flow, einen Workflow, der automatisierte Prozesse und Aufgaben ...
Verwandte Suchanfragen zu Vincent Rothländer
Person "Rothländer" (1)
Vorname "Vincent" (8947)
Name "Rothländer" (83)
Dossier exportieren
+1