Volker A. Erdmann Person-Info 

( Ich bin Volker A. Erdmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Erfolgreiche easyFairs Transport&Logistik foodaktuell

www.foodaktuell.ch
guten Eindruck gewonnen», sagt Development Manager Volker Erdmann. «Am SPEDLOGSWISS-Gemeinschaftsstand waren wir bestens positioniert und die Messe erwies sich als erfreulich überschaubar. So kamen die Kunden mit uns leicht ins Gespräch.» Positiv vermerkt er die optimale Vorbereitung ...

Biochemiker Prof. Dr. Volker A. Erdmann entwickelt neue Form...

www.innovations-report.de
› fachgebiete › bioc...

Biochemiker entwickelt neue Form künstlicher Nukleinsäure -...

www.krebs-nachrichten.de
Dem Biochemiker Professor Volker A. Erdmann von der Freien Universität Berlin ist es erstmalig gelungen, spiegelbildliche Enzyme - sogenannte Spiegelzyme - aus...

Die unterschätzten Postboten in der Zelle - WELT

www.welt.de
RNA, die Überträger der Erbinformation, sind Ziele für Krebstherapien - Euphorische Forscher auf Kongress
Verwandte Suchanfragen zu Volker A. Erdmann
Person "Erdmann" (19)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Erdmann" (2128)
Dossier exportieren
+1