Volker Acker Person-Info 

( Ich bin Volker Acker)

News

(1 - 4 von 18
)

Jugend forscht am 22. und 23. Februar in Ilmenau, Technische...

www.pressebox.de
Technische Universität Ilmenau, Erstmals wird der Regionalwettbewerb Nordthüringen von

90 Jahre auf dem Markt | Wirtschaft | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Im Februar gründeten Richard Reich und Oskar Wacker den Bürobedarfshandel

Betriebsbesuch des Oberbürgermeisters bei der AVT GmbH | Wirtschaft |...

www.otz.de
Kommt Oberbürgermeister Gerd-Michael Seeber zum Betriebsbesuch meistens in Begleitung von Wirtschaftsförderer Thomas Jäcklein, wurde er bei der AVT GmbH im...

Neuer Bürgermeister in Ilmenau

studierendenbeirat.de
Der SPD-Stadtrat folgt damit dem langjährigen Bürgermeister Volker Acker, der am 15. September in den Ruhestand verabschiedet wurde. Design © Nick Faulwetter .
Verwandte Suchanfragen zu Volker Acker
Person "Acker" (4)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Acker" (1427)
Dossier exportieren
+1