Volker Büch Person-Info 

( Ich bin Volker Büch)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles | Gastfamilien Flüchtlinge

www.bildung.uni-siegen.de
Volker Büch aus Saarbrücken sowie Dr. Daniela Reimer und Dirk Schäfer gewonnen werden. Aktualisiert via XIMS am von S. Weiss.

Fachtagung für Pflegekinderdienste

lsjv.rlp.de
Über 75 Fachkräfte hatten sich zu der traditionsreichen, zweitägigen Jahrestagung des Landesjugendamtes am 17. und 18. Mai im Herz-Jesu-Kloster in...

Sportplatz weicht neuem Zuhause

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Matsch dehnt sich aus, wo noch vor ein paar Wochen ein Sportplatz war. Nun stehen Baustellenfahrzeuge und ein Kran, wo noch vor kurzem Kinder und...

Diskussionen um die Bäder

www.saarbruecker-zeitung.de
Zweimal wird kommende Woche in großer Runde über die Zukunft der Saarbrücker Schwimmbäder diskutiert. Die Stadtrats-Grünen laden für Dienstag, 23.
Dossier exportieren
+1