Volker Backert Person-Info 

( Ich bin Volker Backert)

News

(1 - 4 von 31
)

VHS-Programm widmet sich der Bergpredigt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Weitere Kooperationen wurden mit der Musikschule eingegangen, für die der VHS-Flügel bald vom Raiffeisensaal ins Schumacherhaus wandert. In Zusammenarbeit mit der Leseinsel werden mehrere Krimidinner mit Helmut Vorndran und Volker Backert

Tatort Landestheater

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Mit "Todesfessel" legt der Coburger Krimi-Autor Volker Backert nun sein zweites Buch vor - und soviel sei schon verraten: Es geht wieder blutrünstig-brutal-gruselig zu. Die Handlung bettet Backert in bewährter Manier in seine (ober-)fränkische Heimat

Krimi ǀ Stasi-Kasperle — der Freitag

www.freitag.de
In „Oktobernacht“ lümmelt und grölt das Böse

Taz: Arbeitskampf beim „Obermain Tagblatt“: Fränkischer Aufstand - taz.de

Das „Obermain Tagblatt“ kämpft seit einem Jahr für mehr Lohn und einen Haustarif. Keine andere Redaktion der Branche zeigt so viel Ausdauer.
Dossier exportieren
+1