News Volker Bahrenberg

(1 - 7 von 7
)

Taz: ■ Wird Brandenburg „talibanisiert“ oder gibt es Bildungsnotstand in...

VOLKER BAHRENBERG, evangelischer Pfarrer, Warstein. Mittlerweile hat der Bildungsnotstand in Sachen Religion auch die Kommentatoren ...

Gospel spontan | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

Lob für die Ehrenamtlichen des Kirchenkreises Soest

www.soester-anzeiger.de
· Von Mozart bis Boogie Woogie spielte Pfarrer Volker Bahrenberg vom Kirchenkreis Arnsberg zur Unterhaltung auf dem Klavier. Mahnung ...

Ladenöffnungszeiten sind Totengräber der Kioske

www.die-glocke.de
Nachdem bei der Stadt Anzeigen wegen seines Kioskbetriebs an der Gemmericher Straße in Ahlen eingegangen sind, hat Volker Bahrenberg nun Ärger. Dies könnte auch Folgen für weitere Büdchen haben. Den Rücken stärken dem Pächter allerdings Kunden, die per „Bürgerbegehren“ den Treffpunkt ...

Die Band "Gospel spontan" spielt in der LWL-Kirche in Marsberg ein...

www.sauerlandkurier.de
Leiter der Gruppe ist der ehemalige Warsteiner Klinik-Pfarrer Volker Bahrenberg. Die anderen Mitglieder leben zum größten Teil nicht mehr vor Ort, kommen aber regelmäßig aus Bochum, Bottrop und Düsseldorf zum Üben nach Warstein und am 11. Juni eben nach Marsberg. Bahrenberg freut sich auf das Konzert. „Wir sind immer gerne in Marsberg.

Vom Angebot wie ein kleines Stadtteilfest

www.wn.de
Viele haben angepackt und jetzt wird gefeiert: Am Samstag wird der neu gestaltete Richterbach-Park mit einem Familienfest eingeweiht.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Bahrenberg
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Bahrenberg" (64)
+1