Volker Baran Person-Info 

( Ich bin Volker Baran)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Der M-Faktor - taz.de

MIGRATION Im neu gewählten Landtag von Nordrhein-Westfalen sitzen nun sechs türkischstämmige Abgeordnete. Allen Vorurteilen zum Trotz haben sie sich...

Taz: Einwanderer-Abgeordnete in NRW: Der M-Faktor - taz.de

Im neu gewählten Landtag von Nordrhein-Westfalen sitzen nun sechs türkischstämmige Abgeordnete. Einwanderer in deutschen Parlamenten sind noch immer die große...

Das einzige Freibad in der Dortmunder Nordstadt ist eine Institution:...

www.lokalkompass.de
Die SPD hatte dafür gestimmt, das Bad nicht zu öffnen Für die Sanierung des Freibades hatte die Sportwelt bereits ein Gutachten erstellt, dass für...

Aktuelles

www.cdu-nrw.info
Noch weiter ging das Dortmunder SPD-Ratsmitglied Volker Baran. In der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ vom 25. Juni bezichtigt Herr Baran den ...
Dossier exportieren
+1