Volker Beduhn Person-Info 

( Ich bin Volker Beduhn)

News

(1 - 4 von 15
)

NZZ: Hoteltipp Hotel Bären, Dürrenroth Emmental: Man muss sich ...

— Wir lassen unser Gepäck im Zimmer und schlendern hinter Volker Beduhn den Gang entlang. Der Duft von sonnenwarmen Blüten weht uns entgegen. › reisen-entdecken › hoteltipp-hote...

Ein spanisches Wunder im «Bären» | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Im ehrwürdigen Landgasthof Bären Dürrenroth war erstmals ein Esstheater zu erleben. Die Gäste hatten Spass daran.

Vier Hotels, welche die stille Seite des Winters zelebrieren

www.tagblatt.ch
— Man investiere laufend, sagt Volker Beduhn, und das Dorf halte zusammen. Er habe den Schlüssel für den Kühlschrank des Metzgers, ... › leben › rueckzugsorte-wir-haben...

Hoteltipps fürs Weekend – So romantisch sind drei Sterne

www.tagesanzeiger.ch
— «Wir sind ein Nischenprodukt»: Volker Beduhn leitet zusammen mit seiner Frau Chantal das Romantikhotel Bären. Foto: Jacqueline Vinzelberg. «Wir ... › Leben
Dossier exportieren
+1