Volker Behnke Person-Info 

( Ich bin Volker Behnke)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Viel Freiheit - DER SPIEGEL

Medizinische Fragen, die schon bei gestandenen Ärzten umstritten sind, sollen von Studenten bündig beantwortet werden. Das Prüfungssystem ist symptomatisch für...

Landtagsabgeordneter Schminke: Immunität bleibt bestehenHNA

www.hna.de
— Das Krankenhaus wurde dann von Schminckes hochgelobten Parteifreund Volker Behnke vor die Wand gefahren. Hätte man hier rechtzeitig auf die ...

Im September eröffnet Dialysestation am Rintelner ...Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Ein Ausbau auch auf ambulante Plätze sei im Gespräch, kündigte Volker Behnke, Geschäftsführer der "Awo-Gesundheitsdienste gGmbH" an.

Nordberliner SC » Spieler von A-Z

www.weltfussball.de
Nordberliner SC » Spieler von A-Z
Dossier exportieren
+1