Volker Bernasko Person-Info 

( Ich bin Volker Bernasko)

News

(1 - 4 von 84
)

Taz: Verdacht der Bestechlichkeit: Die Geschäfte des Landrats - taz.de

Der Großenknetener Bürgermeister Volker Bernasko bestätigt dies, betont aber, dass es kaum ungewöhnlich sei, dass sich Eger als BVO-Vorsitzender für seinen Verband eingesetzt habe. Nur wusste der Verband nichts von ...

Taz: Agrarindustrie: Ein Schlachthof wird verhindert - taz.de

Im niedersächsischen Ahlhorn gäbe es neben einer Puten-Schlachtfabrik wohl längst eine weitere Anlage für mehr als Hähnchen – wäre nicht im vorigen...

NonstopNews - Dreijährige offenbar vom Lebensgefährten der Mutter...

www.nonstopnews.de
O-Ton und Antextbild mit Volker Bernasko, Bürgermeister Großenkneten: habe es durch die Presse erfahren, bin schockiert, werde mich mit der ...
Dossier exportieren
+1