Volker Betzel Person-Info 

( Ich bin Volker Betzel)

News

Mercedes Fans - Artikel - Mit Mercedes G-Klasse auf "Abwegen" zum ...

www.mercedes-fans.de
Nachdem Volker Betzel aus Wermelskirchen lange Zeit in Führung gelegen hatte, entschied schließlich der Plochinger Peter Beyerlein das Finale für sich. Auf den Gewinner der Offroad-Challenge wartet ein Fahrerlebnis der besonderen ...

seit 25 jahren im traumberuf

www.rga.de
vom gärtner zum techniker und schließlich zum feuerwehrmann - beim wermelskirchener volker betzel (51) waren es verschlungene wege, die ihn vor 25 jahren zu seinem traumberuf führten. am vergangenen mittwoch feierte er sein silbernes ...

Wermelskirchen: Matinee-Frühstück schweißt zusammen

rp-online.de
Seit treffen sich jedes Jahr etwa 30 Feuerwehrleute zum Auftakt der gemeinsamen Matinee-Tour zum Frühstück. Wer am Montagmorgen durch die Innenstadt
Dossier exportieren
+1