Volker Bierwirth Person-Info 

( Ich bin Volker Bierwirth)

News

(1 - 4 von 28
)

TiC Mainz wartet auf Kulturkundschaft - Nach Auszug der Studiobühne steht ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Auch wenn Teile der Ausstattung aufs Deck 3 wanderten, sei der verwaiste TiC-Saal mit Resten der Bestuhlung, Licht- und Tonpulte noch bespielbar, betont der Kaufmänische Geschäftsführer des Staatstheaters Volker Bierwirth. Er will das Haus zumindest

Spiegel.de: Flammendes Inferno - DER SPIEGEL

Kinofernsehen, in anderen Ländern ein Hit, kommt in Deutschland nicht in Gang. Springer und Bertelsmann ziehen sich aus ihrem ersten Filmkanal zurück und...

Impressum | Pressefotos

presse.staatstheater-mainz.com
Volker Bierwirth. Vorsitzender des Aufsichtsrates: Michael Ebling. Stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates: Staatssekretär Walter Schuhmacher. Registergericht:

Der Herr der Zahlen am Mainzer Staatstheater

www.lampertheimer-zeitung.de
Ende Februar verabschiedet sich der Kaufmännische Geschäftsführer Volker Bierwirth in den Ruhestand. Er blickt 19 Jahre Höhen und Tiefen zurück.
Dossier exportieren
+1