News Volker Bolesta

(1 - 9 von 10
)

Erste holt knappen Sieg, Zweite verliert hoch - Schachclub...

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
Die kampflose Führung von Volker Bolesta aufgrund der Schweinfurter Unterzahl wurde nach etwa 3 Stunden durch die Niederlage von Wolfgang Schmitz egalisiert. Damit stand es relativ früh 3,5:3,5 und die Partei von Dieter Krenz musste die Entscheidung über Niederlage, Remis oder Mannschaftsieg bringen.

Gelungener Saisonauftakt für Prichsenstadt II - Schachclub...

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
Das 1:0 für Prichsenstadt besorgte Andreas Szymanski, der gegen Thomas Heller schon in der Eröffnung in Vorteil kam. Diesen Vorteil konnte er immer weiter ausbauen und schließlich zum Sieg verwerten. Den zweiten Punkt markierte Volker Bolesta, der an Brett 8 seinen Gegner Thomas Kraus mehr und mehr unter Druck setzte.

Tolle Saison endet erfolgreich - Schachclub Prichsenstadt

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
SCP, Schach, Prichsenstadt, Unterfrankenliga

Ehrenamt im Archiv

www.mainpost.de
Prichsenstadt (eas) Volker Bolesta aus Prichsenstadt hat sich bereit erklärt, ehrenamtlich bei der Pflege des städtisc... Foto: FOTO Lehrieder ...

Hannelore Bolesta | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Volker Bolesta und Lebensgefährtin Edeltraut Kerstin Wackerow und Ehemann Frank Ralf Bolesta und Ehefrau Kati sowie ihre Enkel und Urenkel Schwinkendorf, den 17. April 2009

Erste gewinnt, Zweite holt Unentschieden - Schachclub Prichsenstadt

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
An Brett acht spielte mit Volker Bolesta der Senior der Mannschaft, der für die ersatzgeschwächten Prichsenstädter eingesprungen war, und kam in einem ...

In diesem Jahr gibt es keine Altstadtmärkte - Main-Post

www.mainpost.de
— Volker Bolesta befindet sich derzeit in Urlaub. Der Verein Alt Prichsenstadt traf in seiner Jahreshauptversammlung wichtige Entscheidungen. PRICHSENSTADT Volker Bolesta überlässt dem Verein Alt Prichsenstadt e.V. eine Geschichtsforschung als kleines Vermächtnis. › regional › kitzingen › in-diese... › regional › kitzingen › privates-...

Dank für Einsatz im Ehrenamt - Main-Post

www.mainpost.de
Ağ10 Oca · Foto: Hans Rössert | Bürgermedaille überreicht: Bürgermeister Adolf Falkenstein (hinten) zeichnete Volker Bolesta (links) und Udo Gauter für ihre Verdienste …

Namen & Notizen - Main-Post

www.mainpost.de
Ağ9 Oca · Volker Bolesta, langjähriger Internatserzieher am Steigerwald- Landschulheim Wiesentheid, wurde in einer kleinen Feierstunde mit einem Buchpräsent durch den …
+1