Volker Brandhoff Person-Info 

( Ich bin Volker Brandhoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Kreis Euskirchen/Blankenheim: Kreisjugendfeuertag: Nachhaltige...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
(bp). Im Rahmen des Kreisjugendfeuerwehrtages in Blankenheim wurde jetzt der langjährige Kreisjugendfeuerwehrwart Volker Brandhoff aus …

Wir in Freilingen - Ehrung verdienter Freilinger Feuerwehrmänner auf...

www.wir-in-freilingen.de
Wir in Freilingen: Informationen für Freilinger Bürger, Gäste und Freunde.

Gemeinsame Organisation: Zeltlager mit über 200 Jugendlichen |...

www.rundschau-online.de
Das hat es bisher noch nicht gegeben: Die Jugend von Feuerwehr, Deutschem Rotem Kreuz und Technischem Hilfswerk des Kreises Euskirchen organisierte ein...

Tochter des Vorgängers: Kerstin Brandhoff ist neue...

www.ksta.de
Nach zehnjähriger Amtszeit hat Kreis-Jugendfeuerwehrwart Volker Brandhoff aus Wahlen sein Amt abgegeben. Vor zwei Jahren hatte er seine Rückzugsabsichten...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Brandhoff
Person "Brandhoff" (3)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Brandhoff" (104)
Dossier exportieren
+1