Volker Clarius Person-Info 

( Ich bin Volker Clarius)
Gießen
 

News

(1 - 4 von 6
)

Zum 80. Geburtstag von Volker Clarius: Trainer, Sportlehrer,...

www.hlv.de
· Mit Volker Clarius feiert am 11. Mai das wohl bekannteste Gießener Leichtathletik -Gesicht in den zurückliegenden Jahrzehnten seinen 80.

Volker Clarius mit Landesehrenbrief ausgezeichnet | Hessischer...

www.hlv.de
Sep 24, · Einer der Gründerväter des LAZ Gießen Stadt und Land ist im Namen des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für sein langjähriges ...Missing: Lahn" | Must include:Lahn" Sep 24, · Einer der Gründerväter des LAZ Gießen Stadt und Land ist im Namen des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für sein langjähriges ... Missing: Lahn" | Must include:Lahn"

Wetterauer Zeitung | Grundschulen ermitteln ihre Staffelsieger

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Am heutigen Freitag um 9 Uhr ist es wieder soweit. Im Stadion Gießen West treten zwölf Schulteams der Jahrgangsstufen drei und vier aus der Stadt und dem...

Adrian Becker und Julia Gerter trumpfen auf

www.giessener-allgemeine.de
Erfreulich ist von dem Mehrkampfmeeting zu berichten, dass der LAZ-Ehrenpräsident Volker Clarius im Trainergeschäft zurück ist. Es ist sehenswert,
Verwandte Suchanfragen zu Volker Clarius
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Clarius" (33)
Dossier exportieren
+1