Volker Cornet Person-Info 

( Ich bin Volker Cornet)

News

(1 - 4 von 10
)

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Neben Ida Cudal gehören noch Jürgen Hallfell, Christoph Grotejohann, Volker Cornet, Christoph Winkel und Stefan Schmitt zur Band. Inzwischen stieg die Zahl der Auftritte auf nahezu und ein Repertoire von mehr als 400 Songs lässt jeden Auftritt schnell zum Erfolg werden. Ein Konzept, das auch in der Kreisstadt fruchtete.

Open-air Konzert im Baum

www.blick-aktuell.de
Nicht zuletzt die nachhaltige Förderung durch die Stadt Koblenz und das Land Rheinland-Pfalz haben diese Erfolgsgeschichte möglich gemacht, betont der Geschäftsführer Volker Cornet. Das will gefeiert werden, am besten mit Livemusik hervorragender Koblenzer Newcomer Bands, einer Kernkompetenz des …

800 Musikfans feierten „Sidewalk“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BAD MÜNSTEREIFEL. Ein Warnschild als Logo gibt einen Vorgeschmack auf die Rocklastigkeit der Coverband Sidewalk: Vorsicht, harte Gitarrenriffs schreit es dem...

Talent fördern ohne Berührungsangst - Archiv - …

www.rhein-zeitung.de
Talent fördern ohne Berührungsangst. Er lenkte seit die Geschicke von „Music Live“ mit Sachverstand und Leidenschaft – nun gibt Horst Gottlob den Posten weiter an Volker Cornet, unterstützt von seinem Kollegen Ole Muth.
Dossier exportieren
+1