Volker Cx. Riebel Person-Info 

( Ich bin Volker Cx. Riebel)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Tanz der Vampire - DER SPIEGEL

Nach dem Beispiel Dresden wollen ausländische Fonds in der ganzen Republik städtische Wohnungen kaufen. Noch lohnt sich das Geschäft.

Taz: BILANZ: Gewoba in der Gewinnzone - taz.de

Die städtische Wohnungsbaugesellschaft Gewoba präsentiert ein außerordentliches Jahresergebnis - und will damit auch die Diskussion um ihre Privatisierung...

Milliardenerlös: Eon verkauft Immobilientochter Viterra - manager...

www.manager-magazin.de
Der Versorger Eon verkauft seine Immobilientochter Viterra an die Wohnungsgesellschaft Deutsche Annington. Wenn das Kartellamt zustimmt, kann Eon für das Paket...

Volker Riebel wird neuer Conwert-Chef | DiePresse.com

www.diepresse.com
Conwert-Generaldirektor Johann Kowar nimmt zu Jahresende den Hut. Sein Vertrag wäre noch bis Ende gelaufen. Der Nachfolger Volker Riebel hat vor allem in...
Dossier exportieren
+1