Volker Debelius Person-Info 

( Ich bin Volker Debelius)

News

(1 - 4 von 13
)

Mit Mörtel aus Main-Sand

www.hna.de
[HNA.de] - Dafür haben sich der Kirchenvorstand und die Fachleute entschieden, „um die Farbe der Fuge der Farbe des Sandsteins anzupassen“, wie Diplom-Ingenieur Volker Debelius formuliert. In fünf bis sechs Wochen wird alles fertig sein, sagt der Architekt.

Ein Fallgatter für die Weidelsburgruine

www.hna.de
... führenden Klauensteine. Darüber freuten sich Bernd Klinkhardt und Heinrich Bachmann vom Förderverein sowie Bauleiter Volker Debelius. Foto: zih. Ippinghausen.

Mit der Flex auf der Burg

www.hna.de
· Auf der Mauerkrone: Jochen Dittmar Rechts) vom Forstamt Wolfhagen und der leitende Bauingenieur Volker Debelius begutachten den Stand der ...

Besucher der Weidelsburg können ab Pfingsten den neuen Wehrgang nutzen

www.hna.de
Neuer Wehrgang: (von links) Jürgen Depenbrock, Volker Debelius, Jochen Gruber, Heinrich Bachmann, Stefan Opfermann und Heinrich ... Es fehlt: leibfarth ‎lacke ‎gmbh
Dossier exportieren
+1