Volker Dr. Ludwig Person-Info 

( Ich bin Volker Dr. Ludwig)

News

(1 - 4 von 17
)

zeit.de: Volker Ludwig: Mut mit Grips | ZEIT ONLINE

Als Schüler habe er seinem Vater viel über die Schulter geguckt, erinnert sich der Sohn des Kabarett-Texters und Autors Eckart Hachfeld als Eckart ...

Spiegel.de: Grips Theater: Volker Ludwig im Interview über "Linie

Volker Ludwig machte politisches Theater für Kinder, schrieb das Musical "Linie 1" und das Sesamstraßenlied. Zum 80. Geburtstag erzählt er, was die ...

Lasst euch länger nicht befehlen (neues-deutschland.de)

www.neues-deutschland.de
Schwere Zeiten musste Volker Ludwig mit dem Grips-Theater durchleben, weil die Politik es fast ruiniert hätte. Jetzt zieht er sich zurück – künstlerisch...

: Eine starke Marke. Volker Ludwig wird 80 (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
Heute wird eine Legende 80: Volker Ludwig, der Gründer des modernen Kindertheaters in der Bundesrepublik
Verwandte Suchanfragen zu Volker Dr. Ludwig
Georgi Dimitroff
Personen
Vorname "Volker" (29666)
Name "Dr. Ludwig" (10)
Dossier exportieren
+1