Volker Drewes Person-Info 

( Ich bin Volker Drewes)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Berufsziel-Beratung: Der Weg zum richtigen Job

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ist mein Studium die falsche Wahl? Welcher Job passt überhaupt zu mir? Auf den Berufsstart fühlen sich viele Schüler und Studenten miserabel vorbereitet. Wenn die Angebote von Arbeitsämtern und Unis nicht reichen, springen Berufsziel-Berater ein. 

Diplom-Psychologe Volker Drewes verlässt EliteMedianet ...iBusiness.de

www.ibusiness.de
— April ElitePartner.de kuppelt künftig ohne Volker Drewes. Der Berliner Diplom-Psychologe hat maßgeblich zum Erfolg der ...

Doppeltaufe im Autoscooter auf Paderborner KirmesNeue Westfälische

www.nw.de
— Pfarrer Volker Drewes hat schon einige Erfahrung mit Taufen auf Jahrmärkten. Er kurbelt dann selbst an der Drehorgel.

Schaustellerseelsorge vor dem Aus? - KasselLokalo24

www.lokalo24.de
— Pfarrer Volker Drewes: Er lässt die Mannschaft nie allein. Kassel. Charlize und Kimberley Geibel, Kurt Kalbfleisch und Charles Recke standen ...
Dossier exportieren
+1