Volker Dumann Person-Info 

( Ich bin Volker Dumann)

News

(1 - 4 von 75
)

Taz: Keine Luft für Fische in Hamburg: Todeszone in der Elbe - taz.de

Die meisten Tiere weichen der Erstickungszone aus. "Wir wissen noch nichts von toten Fischen", sagt Volker Dumann, Sprecher der Umweltbehörde. Probleme macht das Sauerstoffloch vor allem den Fischen, die in den Binnengewässern ...

Beinahe-Atom-Katastrophe in Hamburg | Welt

www.tz.de
... entstanden; noch nicht einmal Löschwasser ist ins Hafenbecken gelaufen“, ergänzte sein Kollege Volker Dumann von der Umweltbehörde.

Bürger werden beim Hochwasserschutz belastet | NDR.de - Nachrichten -...

www.ndr.de
Hamburg hat elf neue Überschwemmungsgebiete ausgewiesen, die vor Hochwasser schützen sollen. Doch Anwohner fürchten, dass diese dadurch unverkäuflich werden.

"Bild" schreibt, was alle schreiben, bloß "exklusiv" « BILDblog

bildblog.de
Einzelheiten wollte [Volker Dumann von der Umweltbehörde] nicht verraten. Die MOPO bekam die Details trotzdem heraus: (…) Als die "Bild"-Zeitung hingegen erfuhr, dass die Elbinsel Kaltehofe zum "Badeparadies" ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Dumann
Person "Dumann" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Dumann" (57)
Dossier exportieren
+1