Volker Dvorak Person-Info 

( Ich bin Volker Dvorak)

News

(1 - 4 von 6
)

Durch konsequenten Einsatz für die Interessen der Privaten...

www.vdab.de
Mitglieder des VDAB-Landesverbandes Bayern können sich auch in Zukunft auf die starke und konsequente Vertretung ihrer Interessen verlassen. Denn der...

Alle sind geschockt: Die Steinmühle schließt | Dachau

www.merkur.de
„Wie ein Faustschlag mitten in den Magen“, empfand eine Mitarbeiterin (Name der Redaktion bekannt) die Nachricht von Volker Dvorak. Der Geschäftsführer der Patronum GmbH erklärte, den Betrieb des Pflegezentrums Steinmühle zum Jahresende einzustellen (wir berichteten). Für rund 65 Bewohner

Ära in Haus Wittelsbach ging zu Ende | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Nach einem Klaviersolo von Suzana Mocnik erinnerte Volker Dvorak vom VDAB Bayern (Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe) an die Anfänge Kutschers, als es noch vierstellige Postleitzahlen gab und in den USA Bill Clinton regierte. "Die Pflege und das Wohl der Menschen war dir immer am Herzen gelegen", so Dvorak, der auch die Mitarbeit Kutschers bei vielen sozialen Projekten positiv …

Informationen und Nachrichten der Stuttgarter Prominenten-Kicker e.v....

docplayer.org
Juli: Senator Helmut Baur, Helmut Knoss, Peter Mickschick, Hans-Jochen Henke 14. Juli: Volker Dvorak, Brunhilde Hartl, Inge Putler, Gisela Wieland-Walter 15.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Dvorak
Person "Dvorak" (5)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Dvorak" (454)
Dossier exportieren
+1