Volker Evertz Person-Info 

( Ich bin Volker Evertz)

News

(1 - 4 von 15
)

Nach tödlichem Rad-Unfall: Jetzt spricht die Polizei die Münchner ...www.tz.de › München › Stadt › Au-Haidhausen

www.tz.de
· So wie Volker Evertz: „Ich bin heute bewusst hier. Mit meinem Fahrrad bin ich ständig unterwegs, daher bin ich sehr an den Ratschlägen der ...

30 Jahre buntes Treiben - Kindergarten » Im alten Schulhaus« feiert...

www.wochenanzeiger.de
... an jeglichen Belangen und Aktivitäten rund um den Kindergarten mit Eifer mit«, bestätigt auch Volker Evertz, Personalvorstandsvorsitzender.

Der aktuelle Meister startet in die Vorbereitung der Saison |...

www.crasheagles.de
Markus Petau und Bastian Dietrich stehen an der Bande und lösen Georg Otten und Volker Evertz ab. Letzterer muss bis auf weiteres ...

Skaterhockey: Skaterhockey: Ducks zeigen Crash Eagles die Grenzen auf

rp-online.de
... wo die in der vergangenen Saison sportlich abgestiegenen Schützlinge von Trainer Volker Evertz nach Meinung vieler Experten auch hingehören.
Dossier exportieren
+1