Volker Freiherr Von Cetto Person-Info 

( Ich bin Volker Freiherr Von Cetto)

News

(1 - 4 von 7
)

Reichertshausen: Freiherr Volker von Cetto hat das Wasserschloss...

www.donaukurier.de
Seit dem Tod von Gerlinde und Rupprecht von Cetto war Freiherr Volker von Cetto Alleinerbe und hatte den Schlossbetrieb inklusive Reitstall mit Mietboxen betrieben. Jüngst habe er sich

Reichertshausen: Freiherr Volker von Cetto hat Donaukurier

www.donaukurier.de
Reichertshausen (PK) Ein wenig im Dornröschenschlaf ist es schon gelegen, das historische Wasserschloss derer von Cetto in Reichertshausen. Doch das soll ...

Reichertshausen: Gelungenes Jubiläumsfest - Reichertshausener...

www.donaukurier.de
Die Jubiläumsscheibe sicherte sich Eduard Seemüller, der seinen Preis von Marion Freifrau von Cetto (von links), Volker Freiherr von Cetto und Sebastian Freiherr von Cetto bekam.

Traditionsreiche Geschichte: 110 Jahre "Drei Buchen"

www.donaukurier.de
Der damalige Bürgermeister Hans Oberhauser konnte den Schlossherrn Volker Freiherr von Cetto dazu überreden, am Kammererberg dem ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Freiherr Von Cetto
Personen
Vorname "Volker" (27662)
Name "Freiherr von Cetto" (1)
Dossier exportieren
+1