Volker Fuchs Person-Info 

( Ich bin Volker Fuchs)

News

(1 - 4 von 84
)

St. Wendel dreht Thermostat zurück

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteur Volker Fuchs. St. Wendel. "Die Energiekosten sind mittlerweile zu einer riesigen Belastung für den Haushalt geworden", unterstreicht Bürgermeister Klaus Bouillon (CDU) auf SZ-Nachfrage. Der Ölpreis habe sich in den vergangenen 30

Das Filetstück wird neu bebaut

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteur Volker Fuchs. St. Wendel. Seit Jahren steht das ehemalige Schwesternwohnheim in der St. Wendeler Oberstadt leer. Bald ist es verschwunden. Es macht Platz für etwa 40 Wohnungen. "Damit wird ein Filetstück mitten in der Stadt bebaut"

Damit der Waldbesitz sich lohnt

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteur Volker Fuchs. St. Wendel. Josef Schmidt (der Name ist erfunden) ist Waldbesitzer. Er hat eine Parzelle im Wald seines Heimatdorfes geerbt. Wo diese genau liegt, wie groß sie ist, welche Bäume darauf stehen und wie er sie nutzen kann?

Volkslauf bei Kaiserwetter

www.hna.de
[HNA.de] - Gewinner des Wanderpokals bei den Herren ist Benjamin Schönhütte (MTV Eschershausen/3019) vor Malte Gattermann (SC Schoningen/2717) und Volker Fuchs (DLRG Uslar/2373). Schönhütte lief in Schönhagen vom Start weg auf der Meter-Strecke
Dossier exportieren
+1