Volker G. Kriegel Person-Info 

( Ich bin Volker G. Kriegel)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Jazz-Tipps für den Gabentisch: Die Tröte der Dschungel-Kings

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie suchen ein ungewöhnliches Geschenk für einen Musikfan, der schon alles hat? Bitte schön: Bilder vom Blues, Homers "Odyssee" mit Bigband, ein Nasenbär von Volker Kriegel und Kostbarkeiten auf Vinyl. 

Der Jazzästhet

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Zuvor Posaunenweltmeister Albert Mangelsdorff, Dauners geschätzten Duopartner und engen Freund, und zwei Jahre vorher Volker Kriegel, den gebildeten und

Hilchenbach: 14 große und kleine Lesefreunde konnte Vorlesepatin Edith Schmitt ...

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] zusammenwohnt) von Volker Kriegel hatten es dann aber, angesichts einer gut gelaunten Nikolaus-Frau („…der echte Nikolaus kann ja nicht überall sein!

Die Ö1 Jazznacht

oe1.orf.at
[ORF.at] - Danach zieht der deutschen Gitarristen Volker Kriegel psychedelische Saiten auf und die Familie Marsalis macht Musik für einen guten Zweck.
Dossier exportieren
+1