Volker Gaßner Person-Info 

( Ich bin Volker Gaßner)

News

(1 - 4 von 40
)

Volker Gaßner

netzpolitik.org
netzpolitik.org - Plattform für digitale Freiheitsrechte

Taz: Greenpeace sorgt für „Ölspur“ - taz.de

Mit Protestaktionen an Tankstellen des TotalFinaElf-Konzerns machten Umweltschützer gegen Pipeline-Lecks in Russland mobil. Jährlich versickern dort

MIt Web 2.0 gegen Umweltzerstörung und Klimawandel : Social...

www.tecchannel.de
... erklärt Volker Gaßner, Leiter Pressebereich und New Media bei Greenpeace Deutschland, auf Nachfrage von pressetext. Derzeit gibt es bereits verschiedene ...

PR-Blogger - Einladung zu den Social Web Breakfasts Köln & Hamburg

pr-blogger.de
Volker Gaßner meint dazu: "Wir suchen Helden im Dialog, die mit uns. Kampagnen im Netz erfolgreich gewinnen. Aber was sind die Risiken, ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Gaßner
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Gaßner" (541)
Dossier exportieren
+1