Volker Gand Person-Info 

( Ich bin Volker Gand)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Lehrstellen: Azubis werden neu vermessen - taz.de

Die IHK vermeldet einen Lehrstellenrekord - und reizt mit dem Eigenlob die Gewerkschaften. Denn laut DGB fehlen Ausbildungsplätze. Experten fordern...

Berliner Schulen sind Vorreiter bei digitalen Medien

www.firmenpresse.de
Schluss mit Zettelwirtschaft am schwarzen Brett. In Kooperation mit Verner and Friends betätigen sich Berliner Schulen als Pioniere des Digitalen Sch ...

Tipps aus der Wirtschaft für die Bildung - Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
„Wie ich meine Kollegen motiviere, habe ich nie gelernt“, sagt Volker Gand, Schulleiter des Oberstufenzentrums Bürowirtschaft in Steglitz. Um seinen Schulbetrieb zu verbessern, ist er offen ...

Berliner Schulen sind Vorreiter bei digitalen Medien

presseportal.org
... Zeit und Papier sparen für die sonst sehr umständliche Kommunikation zwischen Sekretariat, Schülern und Lehrkräften“, erläutert Schulleiter Volker Gand. › berliner-schulen-sind-vorreiter...
Dossier exportieren
+1