Volker Gassner Person-Info 

( Ich bin Volker Gassner)

News

(1 - 4 von 9
)

Volker Gassner

12.netzpolitik.org
Volker Gaßner leitet das Team Presse und Strategische Kommunikation von Greenpeace e.V. in Hamburg. Zuvor war er acht Jahre als Projektleiter und Campaigner ...

Videos der pre:publica

netzpolitik.org
Zusammen mit Volker Gassner von Greenpeace und Nico Lumma hab ich moderiert von Johnny Haeusler über “Public relation vs.

PR-Blogger TV 5: Volker Gassner über Social Media-Aktivitäten von ...

pr-blogger.de
Ein wenig verwundert waren die zahlreichen Besucher der IAA vielleicht. Plötzlich waren sie Teil einer Protestaktion von Greenpeace gegen den Automobilkonzern Volkswagen. Was im Social Web mit einer groß angelegten ...

TTIP Greenpeace leak shows how US can pressure EU to compromise...

www.independent.co.uk
TTIP could lower standards in the EU by forcing it to accept lower standards on GM foods or harmful pesticides
Dossier exportieren
+1