Volker Gelff Person-Info 

( Ich bin Volker Gelff)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachrichten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Das bestätigte Geschäftsführer Volker Gelff. In den vergangenen Wochen hatte es Gerüchte gegeben, dass Brebach aus finanziellen Gründen auf einen Aufstieg verzichten würde. Neben Brebach werden auch der Tabellenzweite SV Auersmacher und der Dritte SV

SV Hasborn strebt die Vize-Meisterschaft in der Saarlandliga an

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Wir sind zwar wie viele andere Vereine auch finanziell nicht auf Rosen gebettet, aber die finanziellen Mittel waren für uns nie ein Grund zu sagen, dass wir nicht aufstiegen wollen", erklärt Brebachs Geschäftsführer Volker Gelff. sem Der SV Hasborn

Brebacher Beben vor dem BudenzauberPressReader

www.pressreader.com
... erläutert SCB-Geschäftsführer Volker Gelff die Entscheidung gegen den arrivierten Trainer, der mit den Schwarz-Weißen sowohl als auch in der ...

Spitzenclubs wollen in die OberligaPressReader

www.pressreader.com
— „Für heute Abend haben wir eine Sitzung zu diesem Thema einberufen“, erklärte Geschäftsführer Volker Gelff am Donnerstagnachmittag.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Gelff
Jochen Gundall
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Gelff" (5)
Dossier exportieren
+1