Volker Getz Person-Info 

( Ich bin Volker Getz)

News

(1 - 4 von 10
)

Erfolgreiche Saison beim BSC Emmerich: Aufstieg der 1. Mannschaft -...

www.lokalkompass.de
Beim Badmintonsportclub Emmerich 82 e.V. konnten sich in der Saison die Mannschaftsspieler über gute Ergebnisse freuen.

66 musikalische Jahre: Ehrung für Jupp Steltjes - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
· Die Kasse wurde in diesem Jahr durch Karin Thelemann und Volker Getz geprüft​. Diese bestätigten eine einwandfreie Führung und baten die ...

Emmerich: Frank Elbers holte den Vogel runter

rp-online.de
Der 46-jährige Frank Elbers ist König der St.-Martinus-Schützenbruderschaft in Elten. Es war ein spannendes Kräftemessen: Sechs Kandidaten legten im

Corona und Emmerich: Musikverein Elten holt die Ehrungen nach

rp-online.de
Endlich wieder so etwas wie Alltag. Die Mitgliederversammlung fand im Kolpinghaus Elten statt. Der Vorstand wurde in den Ämtern bestätigt.
Dossier exportieren
+1