Volker Gloystein Person-Info 

( Ich bin Volker Gloystein)

News

NonstopNews - Bild in voller Auflösung

www.nonstopnews.de
Schon wieder Sturm im Norden: Massive Buche kracht in historisches Reetdachhaus – Bewohner beinahe im Schlaf erschlagen Gebäude wurde erst vor zwei Jahren komplett neu mit Reet eingedeckt – Bewohner Volker Gloystein hörte es poltern, dann krachte der Baum auch schon in das Fenster seines Schlafzimmers: „Ich konnte nur noch die Hände über den Kopf schlagen“

NonstopNews - Massive Buche kracht in historisches Reetdachhaus –...

www.nonstopnews.de
Volker Gloystein wurde von heftigen Sturmgeräuschen aus dem Schlaf gerissen. „Es hat gepoltert, ich konnte nur noch die Hände über den Kopf schlagen“, sagte der Hausbewohner. Dann habe der Baum bereits in die Dachkante des Gebäudes eingeschlagen, direkt im Bereich des Schlafzimmers, dessen Fenster plötzlich zu Bruch ging.

Sturmschaden DALSPER: Gloystein: Es hat einfach nur laut geknallt

www.nwzonline.de
Die stattliche Buche schlägt kurz nach Mitternacht in das Reetdachhaus von Volker Gloystein in Dalsper ein. Und der 46-Jährige wird

: Sturmschaden Elsfleth: Buche schlägt neben dem Bett ein

www.nwzonline.de
الويبDas war knapp: Volker Gloystein steht in seinem Schlafzimmer und zeigt auf die Stelle, in die die rund 20 Meter hohe Buche in der Nacht zuvor ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Gloystein
Person "Gloystein" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Gloystein" (112)
Dossier exportieren
+1