Volker Grasmuck Person-Info 

( Ich bin Volker Grasmuck)

News

(1 - 4 von 5
)

Coming next: Vier Tage in Köln

netzpolitik.org
Ab morgen bin ich in Köln. Dort findet die c/o pop statt und ich bin als Referent für die Diskussion

re:publica – Interviews als Podcast

netzpolitik.org
# Volker Grasmuck # Falk Lüke # Hugo E. Martin # Stephan Baumann # Markus Beckedahl. Die Interviews bieten einen schönen Überblick über das vielfältige Programm der „re:publica – Leben im Netz„, das wir gestaltet haben. Ich freu mich, dass es nächste Woche live geht.

Freies Wissen für alle | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Die Wizards of OS fordern den ungehinderten Zugang zu Wissen im Netz Auf dem vom Berliner Medienwissenschaftler Dr. Volker Grasmuck organisierten Kongress...

Seite 2 - Worum es bei der Urheberrechts-Debatte wirklich geht

www.faz.net
Die Debatte über die Urheberrechtsreform wird verzerrt. Es geht nicht um Uploadfilter. Es geht um Lizenzen, die... jetzt Seite 2 lesen
Verwandte Suchanfragen zu Volker Grasmuck
Stefan Michalk
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Grasmuck" (20)
Dossier exportieren
+1