Volker Höcker Person-Info 

( Ich bin Volker Höcker)

News

(1 - 4 von 10
)

aktuellLaufenburg

www.laufenburg.de
— Volker Höcker Die Gaben können dann wie folgt abgegeben werden: • Donnerstag, zwischen Uhr im Ev — Volker Höcker Die Gaben können dann wie folgt abgegeben werden: • Donnerstag, zwischen Uhr im Ev ...

Delecker Wehr: Stunden im EhrenamtSoester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
— Unterbrandmeister Volker Höcker nahm bereits 20 Mal an den Leistungswettkämpfen teil, erhielt das Abzeichen in der Sonderstufe ...

Aktuelles | Syrienkrieg - nicht in unserem Namen - Part 8

www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de
4,288, Volker Höcker, Dez 12, ,287, Andrea rehberg, Dez 12, ,286, Almut Langer, Rheda-Wiedenbrück, Dez 12, ,285, badache abdeslem ...

Ortsmeisterschaften im Schießen: In der Mannschaftswertung 277 Ringe...

www.soester-anzeiger.de
Exakt die gleiche Anzahl an Ringen schossen auch Volker Höcker, Carsten Gerdes und André Böcher, die detaillierte Auswertung reichte dann aber doch nur für Platz sechs - und damit waren die Chancen auf einen der schicken Pokale dahin. „Den besten Schützen in der Mannschaft, zusammen aber keinen Pokal geholt - das nenne ich mal Pech ...
Dossier exportieren
+1