Volker Höltgen Person-Info 

( Ich bin Volker Höltgen)

News

(1 - 4 von 42
)

Volker Höltgen gewinnt erste Qualifikationwww.psvr-online.de › 140-events › rheinische-meisterschaft-aktuelles ›

www.psvr-online.de
Gerade eben legte Volker Höltgen im Preis der Firma Der Zeltverleiher aus Langenfeld, den Grundstein für einen möglichen Titelgewinn.

Volker Höltgen gewinnt erste Qualifikation

www.psvr-online.de
Das Pferdesportzentrum Rheinland liegt auf Gut Langfort im Herzen Langenfelds. Vom Deutschen Meister über Weltmeister bis hin zu Olympiasiegern - im...

Schwarzwald-Baar-Kreis: Felix Haßmann fährt jetzt eine Harley -...

www.schwarzwaelder-bote.de
ReitenSieger beim Großen Preis auf den Immenhöfen / Turnierbilanz liest sich einmal mehr hervorragend

RFV-Reitturnier: Oliver Lemmer gewinnt beide S-Springen ...www.rundschau-online.de › ...

www.rundschau-online.de
wurde aber von Volker Höltgen (auf Balou Fina) um 15 Hundertsel (60,11) ünterboten. Hier wurde Anke Büsch (RC Annaberger Hof) auf ...
Dossier exportieren
+1