Volker H. Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Volker H. Hoffmann)

News

(1 - 4 von 35
)

Mit dem VfL Sassenberg ist zu rechnen

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Auf seiner Position verspricht man sich nach unruhigen Zeiten und der jeweils doch recht kurzen Ära von Volker Hoffmann und Hubert Fuchs endlich wieder Kontinuität. SOCIAL BOOKMARKS. Artikel kommentieren. E-Mail (wird nicht veröffentlicht): Vorname:

Hoffmann+Voss: 50 Jahre Compounds und Recyclate

www.kunststoffe.de
[Kunststoffe.de] - Heute werden die Geschäfte von Volker Hoffmann und Wolfgang Voß geführt. Die dritte Unternehmergeneration steht mit Frauke Hoffmann, den Ingenieuren Ansgar Hoffmann und Niklas Voß sowie dem Kaufmann Jörg Hoffmann bereit, die Verantwortung zu

Wenn Farben wichtige Helfer werden

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Jeden Morgen prägt sich Volker Hoffmann ein, welche Farben die Kleider seiner Kollegen haben. So kann er sie später am Tag leichter erkennen. Hoffmann ist hochgradig sehbehindert, er sieht seine Umwelt nur schemenhaft (Veröffentlicht am )

Zentrum (noch) kein Aushängeschild

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Auf solche Toilettenanlagen wartet dringend Volker Hoffmann, Wirt der Musikkneipe "Schubi-duh". Gerne würde der Gastronom mit einem Biergarten an den Hafen locken, doch Toilettenanlagen gehören nun mal dazu. "Als ich mit meinem Getränkemobil auf dem
Dossier exportieren
+1