Volker Haakert Person-Info 

( Ich bin Volker Haakert)

News

(1 - 4 von 7
)

ASG wagt sich in die GrubeWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Begrüßt wurden die Gäste von Produktionsdirektor Volker Haakert und dem Bereichsleiter Abbau, Jürgen Kunz. Nach einer Einführung in die ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Bergwerk Auguste Victoria...

www.marlaktuell.de
Sein Nachfolger als Betriebsdirektor für Produktion wird Volker Haakert (49), der bislang in dieser Position auf dem Bergwerk Ost in Hamm tätig war. Der gebürtige Gelsenkirchener begann seine Laufbahn im Jahre im Untertagebetrieb des Bergwerks Prosper-Haniel. Zuletzt war er Betriebsdirektor Produktion am Bergwerk Ost wechselte.

Auszeichnung an Personen von Gasschutz- und Grubenwehren | Das...

www.land.nrw
Dr. Günther Horzetzky, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, hat 26 Gasschutz- und Grubenwehrangehörige der Bergbaubranche in Nordrhein-Westfalen für ihr...

45-48_Liebes RDB-Mitglied_Impressum Seite 3

www.rdb-re.de
Volker Haakert, Deutsche Steinkohle AG, Prof. Dr.-Ing. Günter Schulz, Technische Fachhochschule Georg Agricola zu Bochum . Anwendungsbereiche maschineller Tunnel-vortriebstechnik im Bergbau Dipl.-Ing. Werner Suhm, Herrenknecht AG. Aktuelle Entwicklungen in der Abbauförde-
Verwandte Suchanfragen zu Volker Haakert
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Haakert" (15)
Dossier exportieren
+1