Volker Halbhuber Person-Info 

( Ich bin Volker Halbhuber)

News

(1 - 4 von 25
)

Einmal die Lehrerin aufs Kreuz legen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Volker Halbhuber Herscheid. Künftige Schulanfänger und deren Eltern konnten sich beim Tag der offenen Tür über das Bildungsangebot der Grundschule Hüinghausen informieren. „Hier geben wir den Eltern noch einmal die Gelegenheit, Fragen

Richtiger Umgang mit der Kettensäge

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Volker Halbhuber Herscheid. Der Herbst ist da. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollten alle Schweden- und Kachelofenbesitzer ihr Holz trocken und eingelagert haben, damit es im Winter nicht nur muckelig warm in der Stube wird, sondern dazu auch

Baggern um den Turniersieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Volker Halbhuber Herscheid. Der Turnverein Grünenthal war am Sonntag Gastgeber eines Volleyball-Mixed-Turniers für Hobbymannschaften in der neuen Dreifachturnhalle in Plettenberg-Böddinghausen. Acht Mannschaften meldeten für das Turnier.

Noch viel Platz beim Dankeschön-Frühstück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Volker Halbhuber Herscheid. „Ich bin ein wenig enttäuscht über die Beteiligung an diesem Frühstück“, lautete das Fazit von Organisator Horst Dobrzinski zum ersten TuS-Frühstück des TuS Herscheid im Vereinsheim am Sportplatz.
Dossier exportieren
+1