Volker Handon Person-Info 

( Ich bin Volker Handon)

News

(1 - 4 von 20
)

Video | Volker Handon: Die Psycho Trader | Buchmesse …

www.hr-online.de
Backgammon ist für Volker Handon eine Mischung aus Können und Glück. Das perfekte Spiel, damit hat er sein Studium finanziert. Und im Rückblick war es auch die ...

Heise.de: "Die Nullzinspolitik der EZB ist unverantwortlich" | Telepolis

Volker Handon über das Innenleben des Finanzsystems - Teil 2

Kulturzeit - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Einblicke eines Insiders - Volker Handon: "Die Psycho Trader - Aus dem Innenleben unseres kranken Finanzsystems" Versaille steht Kopf - der Künstler Anish Kapoor ;

Aktien jetzt?! - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Wer für seinen Lebensabend sparen will, dem wird empfohlen Aktien zu kaufen. Diese bringen angeblich noch eine Steigerung.
Dossier exportieren
+1