Volker Hassemer Person-Info 

( Ich bin Volker Hassemer)

News

(1 - 4 von 13
)

Amtsübergabe : Der Berlin-Kenner

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - So stetig Laubenthals Berufsweg später bei SFB und RBB war, so wechselfreudig war er in den 80er Jahren: Im Senat von Richard von Weizsäcker wurde Laubenthals bester Freund Volker Hassemer Umweltsenator war der CDU-Politiker in Berlin ein

Google News: AM ANFANG - Anselm Kiefer

[art-in.de] - Als Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst trat der Hamburger Bahnhof erstmals mit der Ausstellung "Zeitlos" in Erscheinung und wurde, so der damalige Kultursenator Volker Hassemer, auch auf die Möglichkeit als ständiger Ausstellungsort für

Gema Kommentar - Gema auf Abwegen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Denn über eines muss man sich im Klaren sein: So schön es auch ist, dass unser ehemaliger Kultursenator Volker Hassemer im nebenstehenden Beitrag verlangt, bei der Neugestaltung des Spreeufers auf die unabhängige, kreative, in der ganzen Welt

Es brodelt an der Jannowitzbrücke

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Volker Hassemer war zwischen und Senator für Stadtentwicklung und Umweltschutz in Berlin, dazwischen fünf Jahre Kultursenator bis Heute ist Hassemer Vorstandsvorsitzender der renommierten Bürger-Initiative „Stiftung Zukunft Berlin“.
Dossier exportieren
+1