Volker Hauschildt Person-Info 

( Ich bin Volker Hauschildt)

News

(1 - 4 von 18
)

Vereine und Verbände in HaseldorfAmt Geest und Marsch Südholstein

archiv.amt-geest-und-marsch-suedholstein.de
Christian GrundorfHaseldorf. Wassersportclub Haseldorf Volker Hauschildt, Deichreihe 36, Haseldorf Webseite: www.wsc-haseldorf.

Neuigkeiten: 1. Männer Defensive entscheidet MV-DerbyHSV Peenetal Loitz

www.hsv-loitz.de
— Es war ein packendes Spiel, ich bin stolz auf meine Jungs“, so Marangko. Sein Gegenüber, Volker Hauschildt, Trainer der Fortunen, musste die ...

Volker Hauschildt erhält Ehrennadel in Bronze - SV Fortuna ´50...

www.fortuna50.de
Volker Hauschildt spielt seit aktiv (aktuell bei der Seniorenmannschaft) im SV Fortuna ´50 Handball und steht seit dem als Betreuer von Nachwuchsmannschaften am Spielfeldrand und übernimmt organisatorische Aufgaben dieser Teams. Ende absolvierte "Valker" erfolgreich den Torwarttrainer-Lehrgang des Deutschen Handballbunds und ...

Hauschildt bleibt in Neubrandenburg - News - SPRUNGWURF.TV - Mehr als...

www.sprungwurf.tv
Wie der SV mitteilte, wird Volker Hauschildt weiterhin auf der Trainerbank sitzen. Hauschildt ist seit Dezember im Amt und trat die Nachfolge von Marcin ...
Dossier exportieren
+1