Volker Hermsen Person-Info 

( Ich bin Volker Hermsen)

News

(1 - 4 von 44
)

Kreistitel für Renate Albers und Frank Deller

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Klasse); Volker Hermsen, Grün-Weiss Kleve-Hau (Cadre Klasse), Ulrich Hendricks, Gut Stoss Kleve (Cadre Klasse); Frank Wingen, Unter uns Uedem (Cadre Klasse); Karl Flören B.F. Asperden (Einband 2. Klasse); Gerhard Kohl

Letzmalig Schulentlassung bei Hanna-Heiber - Kranenburg

www.lokalkompass.de
Das war schon ein denkwürdige Ereignis in Kranenburg: Wenige Tage vor dem endgültigen Aus der einzigen weiterführenden Schule in Kranenburg wurden die...

Bürgermeister ehrte Jubilare - NiederrheinZeitung

www.niederrheinzeitung.de
Goch. Im Rahmen einer Feierstunde trafen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Goch mit Bürgermeister Karl-Heinz Otto. Vierzehn von ihnen wurden für...
Dossier exportieren
+1